Freikarten für Nena von den „Stormchasern Brandenburg“

Update 13.05. um 11.50 Uhr Die ersten 2 Freikarten wurden verlost und gewonnen hat Lucas Sturm. Herlichen Glückwunsch! Seit heute sind die nächsten 2 Freikarten auf der Homepage der Stormchaser versteckt, also schaut doch mal vorbei www.stormchaserbrandenburg.org.

Die „Stormchaser Brandenburg“ verlosen für das NENA Konzert am 14. Juni insgesamt 3 x 2 Freikarten. Teilnahme: Einfach www.stormchaserbrandenburg.org besuchen, die auf der Webseite abgebildeten Freikarten finden und eine Email mit dem Fundort an nenakarten@web.de schicken. Aus allen richtigen Einsendern wird von den Stormchasern am 12., 19. und 26.5. jeweils ein Gewinner ausgelost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.